• Jobs Job bei WKT-Wernemann Kunststofftechnik GmbH

Physiklaborant / Labortechniker (m/w)

WKT-Wernemann Kunststofftechnik GmbH

Geeste

Forschung / Entwicklung

Geeste

Physiklaborant / Labortechniker (m/w) WKT-Wernemann Kunststofftechnik GmbH Geeste Selbstständige Planung und Durchführung von Prüfaufträgen im Bereich der duroplastischen Kunststoffe; Auswertung und Dokumentation von Prüfergebnissen; Wartung und Kalibrierung von Prüfmitteln.

Die Wkt-group Ist Ein Europaweit Engagiertes Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Faserverbundwerkstoffe Mit Mehr Als100 Enga­gierten Mitarbeitern Weltweit Und Modernsten Maschinen Werden Hoch Belastbare Sowie Isolierende Bauteile Für Die Elektrotechnik Und Den Maschinenbau Hergestellt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir: Physiklaborant /labortechniker Als: Werkstoffprüfer / Materialprüfer (m/w) Ihr Aufgabengebiet Selbstständige Planung Und Durchführung Von Prüfaufträgen Im Bereich Der Duroplastischen Kunststoffe Auswertung Und Dokumentation Von Prüfergebnissen Wartung Und Kalibrierung Von Prüfmitteln Verantwortlich Für Die Durchführung Der Werkseigenen Produktionskontrolle Enge Kommunikation Mit Unserer Produktionsleitung Im Rahmen Der Qualitätssicherung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Physiklaboranten /techniker Werkstoffprüfer Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Vor­kenntnissen In Mechanischen Sowie Elektrischen Prüfungen Wünschenswert Ist Erfahrung Im Labor Bzw Prüfbetrieb Und Im Umgang Mit Prüfnormen Versierter Umgang Mit Den Gängigen Office-anwendungen Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Technisches Verständnis Wird Vorausgesetzt Analytisches Verständnis Und Möglicherweise Bereits Gesammelte Erfahrungen Im Bereich Der Qualitätssicherung Runden Ihr Profil Ab Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh Thomas Wernemann | Daimlerstraße 5 | D-49744 Geeste-dalum Telefon: +49 (0) 5937 9706-0 | Wwwwkt-groupcom Als Pdf-file Per E-mail: Bewerbung@wkt-groupcom Physiklaborant / Labortechniker (m/w) Selbstständige Planung Und Durchführung Von Prüfaufträgen Im Bereich Der Duroplastischen Kunststoffe Auswertung Und Dokumentation Von Prüfergebnissen Wartung Und Kalibrierung Von Prüfmitteln Geeste

Zerspanungsmechaniker (m/w)
   WKT-Wernemann Kunststofftechnik GmbH (Geeste)

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   WKT-Wernemann Kunststofftechnik GmbH (Geeste)

Zerspanungsmechaniker (m/w) Fachrichtung Frästechnik
   WKT-WERNEMANN KUNSTSTOFFTECHNIK GMBH (Geeste)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Groitzsch)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Cracau)

DevOps Cloud Engineer / Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)